Best ET 2011.09 Bitburg 13.532 Driver Michi Graf
Best ET 2012.06 Bitburg 13.331 Driver Michi Graf
Best ET 2012.09 Bitburg 12.188 Driver Michi Graf
Best ET 2013.09 Bitburg 11.599 Driver Michi Graf
VW Käfer Baujahr 1951
Bodengruppe Bauhjar 1951
Vorne mit 51 mm gekürzert Verstellbahrer Achse
CB Tieferlegungsachschenkel
Cofap Gasdruckdämpfer
Centerline Racing 3,5x15 mit 145/65R15 Contis
Hinten Urethanlagergummis, Original Höhe
Cofap Gadruckdämpfer
Centerline Racing 26x6-15 RS 50 mit 26x6 - 15 M&H Slicks
Radbolzen in Trommel eingepresst
Karosserie Original:
Türen erleichtert, keine Scheibenheber
Kotflügel GFK erleichtert
Kofferraumhaube GFK Eigenbau 3 Kg
Motorhaub GFK Eigenbau 1, 3 Kg
Heckabschlussblech abnehmbar und erleichtert
Tank von Honda Scooter Vorne auf Alu Platte
Lexan Scheiben Rundum
Interieur:
Alles ausgeräumt, kein Geschwindigkeistmesser, Schalter u.s.w
Monster Tach Drehzahlmesser mit Shiftlight und Oeldruck Warnleuchte, Innovate LM2 Lambda Tool.
Kirkney Schalensitz, Simphson Sicherheitsgurt 5 Punkt, Ueberollbügel Empi 4 Punkt
Getriebe: vom Angry Bird Renner geborgt :-)
Von Kenneth Chunning gebaut:
Rhino Case von VW Bus Brasil
Erco + FTC Gangräder, Synchronringe verschweisst, Chromoly Haltering für Triebling, Stahlschaltgabel, Verstärtkte Seitendeckel, Jaycee Alu Spule 100 % gesperrt
Diff 4.125
1.G 3.78
2.G 2.21
3.G 1.56
4.G 1.16
Verstärkte kurze Antriebswellen von Empi
Kupplung:
Empi Stage 1 Druckplatte
Chusion Grip 200 mm Kupplungscheibe
Motor: 1835 ccm
AS 41 Gehäuse aufgebohrt, Full Flow Innen Verrundet
69 er Original Welle unbearbeitet
92 er Mahle Schmiede KuZ Graphitbeschichtet
Pleuel aus Formel V Poliert und 550 Gramm schwer
Rennstössel 58 Gramm
Engle W 130 mit Geradeverzahntem Rad
Originale Stösselstangen
040 er Köpfe mit 40 x 35.5 er Ventilen, Ampcoloy Sitzringe mit 3 Winkel Schliff, Manley Ventile, Einfache Scat Federn, Erleichterte Titan Federteller, Verd. 10.5:1 mit 1.3
KR
Angepasste Saugrohre
48 er Empi EPC
AJ Sims 1 3/4 Krümmer mit o2 Sensor anschluss sowie Vacuumanschluss
Bosch 009 Verteiler mit Ignitor Zündung
Erleichtert und Polierte Original Kipphebel auf verschraubter Welle
Motor seit 2012
Mazda 13 B Wankel 1308 cc
2 Scheiben Wankel
48 EPC Vergaser
MSD 6 AL Digital Zündung
Thermopellet gegeb Plug Getauscht
Oelpumpe vom Turbo
Schwungrad von B.A.S Erleichtert
Kupplung:
KEP Stage 1
Ron Lummus Black Magic Reibscheibe
Motor 2013
Mazda 13 B Wankel 1308 cc
2 Scheiben Wankel mit Bridge Port von M. WItte Germany
51, 5 EPC Vergaser
E Wasserpumpe mit Cu Wasserrohren